Skip to main content

Über unser Unternehmen

Wir, die FHL Eventtechnik GbR, sind ein kleines Unternehmen aus Lorch im schönen Remstal in Baden-Württemberg. Im Bereich der Veranstaltungs- & Medientechnik sind wir Ihr zuverlässiger Partner, sowohl im Geschäfts- wie auch im Privatkundenbereich.

Zu unserem Veranstaltungs-Spektrum zählen im Privatbereich Hochzeiten, Jubilare und weitere Veranstaltungen im kleineren Bereich, auch die reine Vermietung von technischem Material kann bei uns erfolgen.

Im Geschäftskundenbereich sind Mitarbeiterversammlungen, Kundgebungen, Betriebsversammlungen und Firmenjubilare nur wenige Beispiele, die wir für Sie abdecken können.

Wir unterstützen Sie bei der Suche und der Wahl der richtigen Location, des Caterings und der Deko. Durch die enge Zusammenarbeit mit Firmen in diesen Bereichen, können wir Ihnen Top Partnerangebote und Dienstleistungen anbieten. Auch im Bereich der Eventfotografie, Getränke- & Partybedarf, Schrannen- & Zeltverleih können wir Ihnen durch unsere Partnerschaft gute Angebote einholen. Eine kleine Übersicht unserer Partner finden sie Hier.

Beim Thema Veranstaltungstechnik sind natürlich Wir Ihr Ansprechpartner. Wir haben für Ihre Veranstaltung die Technischen Geräte und die Fähigkeiten, diese einzusetzen. Für Ihre Veranstaltung vermieten wir die dazu benötigte Technik im Licht-, Ton- & Medienbereich und betreuen diese auf Wunsch natürlich auch.

Ein paar Beispiele zu unserem Dienstleistungs- & Tätigkeitsbereich finden Sie Hier.

Kontakt zu uns